Wunschbaum schenkt Freude

23. Dez 2022

Vor der Kita Löwenzahn stand seit dem 01.12.2022 ein Wunschbaum.

Dieser wurde in Kooperation mit dem Palliativverein basis e.V. aufgestellt und mit Wünschen von Menschen, die sich in ihrer letzten Lebensphase befinden, geschmückt. Sowohl die KiTa Familien und Mitarbeiter:innen, als auch Spaziergänger und Nachbarn erfüllten diese Wünsche, verpackten die Dinge liebevoll und gaben sie in der KiTa ab. Nun haben Löwenzahn Mitarbeiterinnen und Vertreterinnen des Elternrats die zahlreichen Geschenke an den Palliativverein übergeben. Wir freuen uns, auf diesem Wege ein wenig Freude verschenken zu können. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die diese Aktion unterstützt haben.

Mehrere jüngere und ältere Personen stehen neben dem Weihnachtsbaum mit Geschenken.