Spenden und Helfen

Spenden & Helfen

Ziel der Lebenshilfe ist die Teilhabe von Menschen mit Behinderung und ihrer Familien in unserer Gesellschaft. Durch individuelle Angebote sowie verschiedene Einrichtungen sorgt die Lebenshilfe in der Region für die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit geistiger Behinderung. Flächendeckend kann so die benötigte Hilfe und Förderung gewährleistet werden, um den Bedürfnissen von Menschen mit Behinderung und ihren Familien gerecht zu werden.

Unterstützt wird diese wichtige Arbeit durch Mitglieder, Spender, Sponsoren und viele Ehrenamtliche. Wir sind dankbar, wenn auch Sie uns mit z.B. einer Spende bedenken. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Jeder Euro zählt!

Sparkasse Herne