Hier finden Sie Informationen
über die Lebenshilfe Herne/ Wanne-Eickel.
Zum Beispiel:
• unsere Angebote
• wie Sie mit·machen können.
Die Texte sind in Leichter Sprache.
Das können viele Menschen besser verstehen.
Sie können dann selbst entscheiden,
was sie wollen.
Sie können sich die Texte vorlesen lassen.
Das hilft Menschen,
die schlecht oder gar nicht lesen können.
Sie können es aus·probieren.
Klicken Sie auf den Laut·sprecher.
Der steht neben den Überschriften.
Der Ton vom Computer muss an sein.





