E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
verwaltung@lebenshilfe-herne.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
02323 56836 - 0

Neujahresempfang bei unserer Frühförderung

Vorlesen

29. Jan 2023

Am 28. Januar 2023 feierte die Frühförderung der Lebenshilfe KIDS nach langer Pause endlich wieder ihren alljährlichen Neujahrsempfang.

Das Team der Frühförderung hatte alle Familien in ihr neues Domizil in der Herner-Innenstadt eingeladen. Dort wurde das neue Jahr bei einem gemütlichen Beisammensein mit einem leckeren Frühstücksbuffet begrüßt. Zugleich konnten die neuen Räumlichkeiten gebührend eingeweiht werden. Die Kinder hatten Gelegenheit zum Spielen und Herumtoben und die Eltern nutzten die Möglichkeit, in Gesprächen andere Eltern kennenzulernen.

Die Frühförderung der Lebenshilfe Herne/ Wanne-Eickel begleitet und berät im ganzen Stadtgebiet Familien mit zu früh geborenen Kindern und Kindern mit Behinderung oder einer Entwicklungsverzögerung im Vorschulalter.

Erreichbar ist die Einrichtung unter
Tel.: 023 23 - 56 83 720 oder unter
E-Mail: fruehfoerderung@lebenshilfe-herne.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen