E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
verwaltung@lebenshilfe-herne.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
02323 56836 - 0

Das Wanner Dreieck war auf großer Reise…

Vorlesen

12. Jun 2022

Das Regenbogenland war gemeinsam mit seinen beiden Verbundpartnern des „Wanner Dreiecks“, der städt. KiTa Unser- Fritz und der ev. KiTa Cranger-Arche zu einem gemeinsamen Eltern-Kind-Ausflug im IRRLAND.

Um 8:30 Uhr war Abfahrt auf dem Cranger Kirmes Platz. Mit 5 Bussen und vielen Selbstfahrern waren wir mit über 500 Personen unterwegs. Vor Ort war Zeit zum gemeinsamen spielen, toben, erkunden, reden, essen & trinken und vieles mehr. Um 15:30 Uhr ging es dann mit den Bussen zurück nach Herne. Es war ein gelungener Tag nach einer langen Zeit, in der nur wenig möglich war.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen