Lebenshilfe KIDS Cup 2022 am 11.06.2022

14. Jun 2022

Das Regenbogenland war in diesem Jahr der Ausrichter des Turniers, welches wir In der Arena am Mondpalast der Sportfreunde Wanne-Eickel 04/12 e.V. austragen durften.

Alle sechs Einrichtungen der Lebenshilfe KIDS waren mit einer Mannschaft von bis zu 14 Kindern dabei. Gespielt wurde mit einem Torwart und sechs Feldspielern. Ein Spiel dauerte 10 Minuten und jede Einrichtung spielte gegeneinander. In der Pause wurde ein Spaßspiel von Eltern und Mitarbeitern durchgeführt.

Am Ende gab es für jede Einrichtung einen Pokal, eine Urkunde und für jedes Kind eine Medaille. Die Pokale und Medaillen wurden von der Stadt Herne gesponsert. Ein großes Dankeschön dafür!