E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
verwaltung@lebenshilfe-herne.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02323 - 1375 975

Mitglied werden

Vorlesen

Wir sind ein Verein.

Ein Verein braucht Mitglieder.

Das sind Menschen, die zum Verein gehören.

Wir haben etwa 250 Mitglieder.

Es sollen mehr werden.

Dann können wir mehr machen.

Es kann mehr Angebote geben.

Es kann mehr Unterstützung geben.

Jeder kann Mitglied werden!

Für Menschen mit Behinderung kostet

das 6 Euro im Jahr.

Mitglieder können

• sagen, was wir besser machen sollen.

• entscheiden, was wir anbieten sollen.

Werden Sie Mitglied!

Drei Menschen teilen einer Menschengruppe etwas mit.
Drei Menschen teilen einer Menschengruppe etwas mit.
Eine Hand mit einem 5 Euro-Schein
Eine Hand mit einem 5 Euro-Schein

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen