E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
verwaltung@lebenshilfe-herne.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02323 - 1375 975

Ehren·amt

Vorlesen

Ehrenamt heißt:

Menschen setzen sich für eine Sache ein.

Die Sache ist ihnen wichtig.

Sie kriegen kein Geld.

Jeder kann bei uns ein Ehren·amt machen.

Überlegen Sie:

• Woran habe ich Spaß?

Spazieren, Vorlesen, Kochen, Fußball…?

• Wie viel Zeit habe ich?

Wir finden ein passendes Ehren·amt für Sie.

Sie kriegen:

• tolle Treffen mit netten Menschen

• viel Spaß und Abwechslung

• eine gute Aufgabe

• Kurse

• eine Versicherung

• Begleitung von unseren Mitarbeitern

Melden Sie sich!

Mann Harkt Frau mit Stock ein, Gelf ist durchgestrichen
Mann Harkt Frau mit Stock ein, Gelf ist durchgestrichen
Eine Frau mit einem Fragezeichen in einer Sprechblase.
Eine Frau mit einem Fragezeichen in einer Sprechblase.
Daumen zeigt nach oben
Daumen zeigt nach oben

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen