Wir haben viele Reha·sport·gruppen.
Wir arbeiten mit vielen Anbietern zusammen.
Reha·sport ist für Menschen mit Behinderung.
Die Teilnehmer bewegen sich.
Sie machen Übungen oder sie schwimmen.
Sie bleiben so fit und gesund.
Sie treffen andere Menschen.
Sie haben viel Spaß.
Sie können unseren Reha·sport aus·probieren.
Das kostet nichts.
Dann müssen Sie Ihren Arzt fragen.
Wenn der Arzt sagt:
Ja. Sie dürfen Reha·sport machen.
Dann bezahlt die Kranken·kasse.
Wir haben gute Mitarbeiter im Reha·sport.
Sie haben eine besondere Ausbildung.



