E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
verwaltung@lebenshilfe-herne.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02323 - 1375 975

Reha·sport

Vorlesen

Wir haben viele Reha·sport·gruppen.

Wir arbeiten mit vielen Anbietern zusammen.

Reha·sport ist für Menschen mit Behinderung.

Die Teilnehmer bewegen sich.

Sie machen Übungen oder sie schwimmen.

Sie bleiben so fit und gesund.

Sie treffen andere Menschen.

Sie haben viel Spaß.

Sie können unseren Reha·sport aus·probieren.

Das kostet nichts.

Dann müssen Sie Ihren Arzt fragen.

Wenn der Arzt sagt:

     Ja. Sie dürfen Reha·sport machen.

Dann bezahlt die Kranken·kasse.

Wir haben gute Mitarbeiter im Reha·sport.

Sie haben eine besondere Ausbildung.

Eine Gruppe Menschen ist sportlich aktiv, einer macht im Rollstuhl mit.
Eine Gruppe Menschen ist sportlich aktiv, einer macht im Rollstuhl mit.
Eine Frau und ein Mann haben sich im Arm und spannen ihre Armmuskeln an
Eine Frau und ein Mann haben sich im Arm und spannen ihre Armmuskeln an
Ein Arzt misst einer Frau den Blutdruck ein Mann sitzt daneben auf einem Stuhl
Ein Arzt misst einer Frau den Blutdruck ein Mann sitzt daneben auf einem Stuhl
Drei Personen mit Urkunden in der Hand
Drei Personen mit Urkunden in der Hand

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen