Weihnachtliches Wunschkonzert

14. Dez 2021

Weihnachtliches Wunschkonzert

Der Gitarrist und Sänger Florian Marschall brachte den Gästen unserer Tagesstruktur an der Neustraße in Herne-Mitte am Nikolaustag ein Ständchen.

Der Gitarrist und Sänger Florian Marschall brachte den Gästen unserer Tagesstruktur an der Neustraße in Herne-Mitte ein weihnachtliches Wunschkonzert. Von 9 bis 15 Uhr spielte und sang der Theologiestudent aus Herne Weihnachtslieder und Hits nach Wunsch, denn auch Nirvana, Stones, Metallica, Hannes Wader und viele andere Songs hat er im Repertoire.

Florians Auftritt war so toll, dass wir ihn für den 23. Dezember direkt zur Weihnachtsfeier einluden. Und neue Musikwünsche haben wir auch schon...