E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
verwaltung@lebenshilfe-herne.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
02323 56836 - 0

Tandemprojekt unterwegs!

Vorlesen

20. Dez 2022

Zum Jahresabschluss ergibt sich immer die Gelegenheit das Jahr Revue passieren zu lassen.

So auch bei einem unserer Tandems. Bei einer Tasse Kaffee und einem netten Gespräch wurde geschaut, welche Aktivitäten schon gemacht wurden und welche Wünsche noch offen sind. Unsere Bewohnerin und unsere Ehrenamtliche freuen sich auf das nächste Jahr mit gemeinsame Treffen im Tandem.

Zwei Personen sitzen innen an einem Tisch, eine Person hat eine rosa Mütze auf.
Zwei Personen sitzen innen an einem Tisch, eine Person hat eine rosa Mütze auf.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen