Spiel und Spaß in der Kita Phantasia

20. Sep 2022

Trotz des wechselhaften und regnerischen Wetters fanden sich am Samstag, 17. September 2022 zahlreiche Besucher in der inklusiven Kita Phantasia ein.

Dort wurde das Kita-Fest aufgrund der vielen Regenschauer kurzerhand nach innen verlegt. So konnten alle kleinen Besucher per Laufkarte die angebotenen Spiele wie ein Schubkarrenrennen, Dosenwerfen, einen Hindernisparcour und eine Schatzsuche aktiv und mit viel Spaß und Einsatz durchlaufen. Als Überraschung durfte zum Schluss die Laufkarte gegen ein Mini-Bilderbuch eingetauscht werden ! Wer mochte, konnte sich schminken lassen und sich bei kalten und warmen Getränken, einer Grillwurst oder Waffel oder einem Slusheis stärken.

Eine Bilder collage