Neujahrsempfang bei der Lebenshilfe Kids

30. Jan 2024

Am 27. Januar 2024 feierte die Frühförderung der Lebenshilfe KIDS aus Herne wieder ihren alljährlichen Neujahrsempfang. Alle Familien waren eingeladen. Ein großer Teil war der Einladung gefolgt und kam gespannt in die Frühförderstelle auf der Bahnhofstraße.

Dort wurde das neue Jahr bei einem gemütlichen Beisammensein mit einem leckeren Frühstücksbuffet begrüßt.

Die Kinder hatten Gelegenheit zum Spielen und Herumtoben und die Eltern nutzten die Möglichkeit, in Gesprächen andere Eltern kennenzulernen und sich auszutauschen. Die Mitarbeiterinnen hatten erneut ein leckeres Buffet vorbereitet und die Einrichtung hergerichtet, sodass sich alle wohlfühlen konnten. Spiel, Spaß und viele Gespräche sorgten für einen entspannten Vormittag in netter Atmosphäre.
Die Frühförderung Herne begleitet und berät im ganzen Stadtgebiet Familien mit zu früh geborenen Kindern und Kindern mit einer Behinderung oder einer Entwicklungsverzögerung im Vorschulalter.
Erreichbar ist die Einrichtung unter 02323 / 5683720 oder unter fruehfoerderung@lebenshilfe-herne.de