E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
verwaltung@lebenshilfe-herne.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
02323 56836 - 0

Kinderparlament

Vorlesen

02. Dez 2022

In der Kita Löwenzahn fand unser erstes Kinderparlament im Kindergartenjahr 2022/2023 statt.

Dabei haben sich die Gruppensprecherkinder aus allen Gruppen und das Leitungsteam getroffen. Im Kinderparlament haben wir die Ergebnisse aus den vorangegangenen Kinderkonferenzen der einzelnen Gruppen zusammengetragen. Die Kinder der Gruppen hatten dort vorab abgestimmt, zu welchem Thema wir im nächsten Jahr den 25. Geburtstag unserer KiTa feiern werden. Nachdem sich im Kinderparlament alle Kinder und das Leitungsteam gegenseitig mit ihrem Namen vorgestellt haben, wurden die einzelnen Ergebnisse zusammengetragen. So stimmte das Parlament erneut ab und heraus kam, dass die KiTa im Mai 2023 ihren 25.Geburtstag zum Thema: "Heute bin ich…" feiern wird.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen