Banner

Adventmarkt der wewole

30.11.2018

Einfach hyggelig! Die Lebenshilfe Herne auf dem Adventsmarkt der wewole

Gemütlich, behaglich, malerisch – oder wie die Skandinavier sagen – einfach „hyggelig“!
Unter diesem Motto stand in diesem Jahr der Adventsmarkt der wewole auf dem Gelände der Gärtnerei.

Wie auch in den vergangenen Jahren beteiligte sich die Lebenshilfe Herne mit einem eigenen Stand. Zum Verkauf standen Deko-Artikel rund um das Thema Advent. Angeboten wurden Sterne in den unterschiedlichsten Variationen. Teilweise als Lichterketten und sogar als Stehlampen. Alle Produkte sind in Handarbeit angefertigt worden!

Das Verkaufsteam Kerstin Siedermann und Holger von Borzestowski
Das Verkaufsteam Kerstin Siedermann und Holger von Borzestowski

Ergänzend wurden Crêpes verkauft, die bei der doch eher schlechten Witterung ein warmes und behagliches Gefühl im Bauch der BesucherInnen des Adventsmarktes hinterließen. Eben ein Angebot für alle Sinne- einfach hyggelig

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

© 2017 Lebenshilfe Herne - 44623 Herne, Viktor-Reuter-Str. 19-21a, E-Mail: verwaltung@lebenshilfe-herne.de